"Männerkrankheiten" (Hanna Dietz)

Du hast einen Mann an deiner Seite? Du beschwerst dich immer wieder über dieselben Macken, die dein Mann hat? Du denkst, das kann doch nicht normal sein? Dann bist du bei diesem Buch genau richtig! Denn es ist tatsächlich normal – bei so gut wie allen Männern! Und das ist auch gut so. Anders wäre uns Frauen doch langweilig. Oder?
Dieses Buch ist für alle Frauen, die Männer und deren besondere „Krankheiten“ nicht mehr ertragen können. Mit sehr viel Humor beschreibt dieses Buch jegliche weitverbreiteten Seuchen in der Männerwelt, auch mit tollen Tipps für die Frau, damit sie dem Mann nicht doch irgendwann einmal an die Gurgel geht. Und das meine ich ernst – wenn du dieses Buch gelesen hast, bringt dich, egal wie ausgefallen die Krankheit deines Mannes auch sein mag, nichts mehr zum Überkochen.



Ich habe das Buch angefangen zu lesen und bin gerade bei der Hälfte angekommen – und kann jetzt schon sagen, dass ich die eigenartigen Verhaltensweisen der Männer mit mehr Humor als jemals zuvor sehe – was sich natürlich auch positiv auf das Zusammenleben mit diesen sonderbaren Geschöpfen auswirkt. ;)

Ich empfehle dieses Buch wirklich allen Frauen – ob verheiratet, verlobt, frisch verliebt, gerade getrennt – das ist egal. Und auch für so manche Männer, die sich für die Seuchen der eigenen Spezies interessieren und sich vielleicht auch mit der ein oder anderen Krankheit angesteckt haben, ist dieses Buch mit Sicherheit gut ausgestattet. ;)

Hier der Link zum Buch: 
 

Eure Isi :)

1 Kommentar:

  1. cool leihst du mir das aus, wenn du fertig gelesen hast? würde zu gern hinter die geheimnisse von so manchen unarten meines freundes kommen :D -Julia

    AntwortenLöschen