Autorenempfehlung: KARIN SLAUGHTER

Hey Hey liebe Leser!
Die Ferien sind leider vorbei und die Schule fängt schon wieder an. Hoffe auch, ihr seid im Urlaub endlich mal wieder zum entspannten Lesen gekommen.
Bei mir kommt es in den Sommerferien fast immer zu einem regelrechten 'Leseexzess'. Diesmal mussten ca. 10 Bücher daran glauben ;)) Besonders haben mich die Thriller von Karin Slaughter in ihren Bann gezogen. 
Gelesen habe ich: Dreh dich nicht um, Schattenblume, Gottlos, Entsetzen, Tote Augen und versuche mich gerade an der englischen Version von Letzte Worte.
 All diese Bücher kann ich mal wieder wärmstens  hartgesottenen Verbrechensliebhabern (also die, die gerne darüber lesen) empfehlen.
Damit ihr euch selbst ein Bild machen könnt, verlinke ich euch hier mal die offizielle deutsche Seite von der Bestsellerhorrorautorin:
Als Tipp will ich euch noch geben, die in der richtigen Reihenfolge zu lesen und nicht so durcheinander, wie ich das dank meines Unwissens gemacht habe..;)

 Also machts gut, ich muss jetzt noch einen Lesetipp zu einem von den extrem geheimen Bücher schreiben, von denen ich euch berichtet habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen