"Verstummt" (Karin Slaughter)


John Shelley:
„ Ich habe mehr Nächte im Knast verbracht als zu Hause in meinem Bett. Mit 17 wurde ich wegen Vergewaltigung und Mordes verurteilt. Mit 39 wurde ich aus dem Gefängnis entlassen. 22 Jahre meines Lebens wurden zerstört. Dabei kann ich mich gar nicht daran erinnern, was in jener Mordnacht passiert ist. Bevor ich mir ein neues Leben aufbaue, muss ich mit der Vergangenheit abschließen und dafür muss ich erst noch ein paar Dinge erledigen…“

Michael Ormwood:
„Ich habe einen behinderten Sohn, eine Frau, mit der im Bett nichts
mehr läuft, eine Affäre mit meiner 15-jährigen Nachbarin und bin
Polizist. Jetzt wurde mir auch noch dieser Schwachmat Agent Trent vom GBI zugeteilt, um mir bei meinem neuen Fall zu helfen.“

William Trent:
„Ich möchte ein Gespür für den Tatort bekommen, an dem die
Prostituierte so grausam hingerichtet worden ist. Mir macht jedoch
nicht nur der Fall, sondern auch mein neuer Kollege Michael Ormwood zu schaffen… und jetzt taucht auch noch meine alte Bekannte Angie Polaski auf.“

Abgetrennte Zungen, zügellose Affären und Polizisten mit Leichen im Keller bilden die Grundlage für eine hochspannende und grausame Kriminalgeschichte und bieten besonders hartgesottenen Thriller-Fans einen hervorragenden Lesestoff.

 Lisa (17), Celine (17) und Andy (17)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen